Mister Spex verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung zu.

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Ist meine Bestellung eingegangen?

Nachdem eine Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Eine Bestellung wurde dann abgeschlossen, sobald seitens Mister Spex eine Auftragsbestätigung versandt wurde.

Sollten Sie keine Auftragsbestätigung in Ihrem Postfach vorfinden, so kontrollieren Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.

Sie können generell keine E-Mails von Mister Spex empfangen? Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.


Finden Sie diese Information hilfreich?


Noch Fragen?

Schreiben Sie uns:
service@misterspex.ch

Rufen Sie kostenlos an:
0 800 070 701
  • Kostenlose Hotline 0 800 070 701
  • Brillen & Sonnenbrillen versandkostenfrei
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kostenlose Qualitätsgläser**

* Summe aus regulärem Shoppreis der Brillenfassung und der unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) für zwei superentspiegelte Starvision Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt.

** Bei jeder Brillenfassung sind bereits zwei superentspiegelte Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken bis Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt im Preis enthalten.

Die durchgestrichenen Preise ohne UVP entsprechen dem regulären Preis bei Mister Spex.