Mister Spex verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung zu.

Ich habe einen Fehler bei der Bestellung gemacht. Was kann ich tun?

Haben Sie bei Ihrer Bestellung z.B. falsche Brillenwerte eingegeben oder sollten Sie sich in der Lieferadresse geirrt haben, informieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice.

Ihr Anliegen wird schnellstmöglich bearbeitet. Geben Sie bitte Ihren Namen, Vornamen, Ihre Lieferadresse und die Bestellnummer an und informieren Sie uns über die zu ändernden Daten.


Finden Sie diese Information hilfreich?


Noch Fragen?

Schreiben Sie uns:
service@misterspex.ch

Rufen Sie kostenlos an:
0 800 070 701
  • Kostenlose Hotline 0 800 070 701
  • Brillen & Sonnenbrillen versandkostenfrei
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kostenlose Qualitätsgläser**

* Summe aus regulärem Shoppreis der Brillenfassung und der unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) für zwei superentspiegelte Starvision Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt.

** Bei jeder Brillenfassung sind bereits zwei superentspiegelte Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken bis Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt im Preis enthalten.

Die durchgestrichenen Preise ohne UVP entsprechen dem regulären Preis bei Mister Spex.