Mister Spex verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung zu.

Eine Auswahl zum Verlieben

Verrückt nach Brillen

Vier Stilikonen testen unsere Anprobe zu Hause und schweben dank aktueller Brillenlooks im 7. Himmel.

Verrückt nach Brillen - Jessi

Love is all around

Runde Fassungen haben Jessis Herz im Sturm erobert. Mit Gold oder glitzerndem Grau ist die Bloggerin glänzend gestylt. Wenn's etwas dezenter, aber nicht weniger umwerfend sein soll, sind die Pantomodelle in Havana oder zarten Pastellen die perfekte Wahl.

Verrückt nach Brillen - Greg

Experimentierfreudig

Greg wagt farbliche Experimente: Sowohl Gold und Havana als auch Colour-Blocking-Effekte verdrehen ihm den Kopf. Neben einer Metall- und einer Kunststoffbrille sind außerdem Fassungen dabei, die beide Materialien kombinieren.


Vier gewinnt – unsere Anprobe zu Hause

Brillen zur Anprobe

Wir wissen, wie schwer es sein kann, sich sofort zu entscheiden. Für Unentschlossene gibt es deshalb unsere Ansichtsbestellung: einfach vier Brillen aussuchen, zu Hause anprobieren und verlieben ♥

Mehr erfahren

Verrückt nach Brillen - Andukae

Verliebt in Abwechslung

Andukae schwärmt für Modelle mit transparentem Farbverlauf sowie hexagonale und Windsor-Rahmen. Auch schwungvolle Cateyes sind in ihrer Auswahl dabei – auch die neue Lieblingsbrille?

Verrückt nach Brillen - Dimi

Luft(ig) und Liebe

Brillen mit geringem Gewicht und Abwechslung sorgen bei Dimi für Herzklopfen: Die leichten Fassungen präsentieren mal klassisches Schwarz und Havana, mal kühles Grau. Fast schon futuristisch zeigt sich der transparente Rahmen.

Noch nicht die Richtige dabei?

Nichts mehr verpassen!

Wir informieren dich regelmässig über aktuelle Angebote und Trends

  • Kostenlose Hotline 0 800 070 701
  • Brillen & Sonnenbrillen versandkostenfrei
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kostenlose Qualitätsgläser**

* Summe aus regulärem Shoppreis der Brillenfassung und der unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) für zwei superentspiegelte Starvision Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt.

** Bei jeder Brillenfassung sind bereits zwei superentspiegelte Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken bis Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt im Preis enthalten.

Die durchgestrichenen Preise ohne UVP entsprechen dem regulären Preis bei Mister Spex.