Verrückt nach Brillen
Verrückt nach Brillen - Jessi

Love is all around

Runde Fassungen haben Jessis Herz im Sturm erobert. Mit Gold oder glitzerndem Grau ist die Bloggerin glänzend gestylt. Wenn's etwas dezenter, aber nicht weniger umwerfend sein soll, sind die Pantomodelle in Havana oder zarten Pastellen die perfekte Wahl.

Experimentierfreudig

Greg wagt farbliche Experimente: Sowohl Gold und Havana als auch Colour-Blocking-Effekte verdrehen ihm den Kopf. Neben einer Metall- und einer Kunststoffbrille sind außerdem Fassungen dabei, die beide Materialien kombinieren.

Verrückt nach Brillen - Greg

Vier gewinnt – unsere Anprobe zu Hause


Wir wissen, wie schwer es sein kann, sich sofort zu entscheiden. Für Unentschlossene gibt es deshalb unsere Ansichtsbestellung: einfach vier Brillen aussuchen, zu Hause anprobieren und verlieben ♥

Mehr erfahren
Brillen zur Anprobe

Verrückt nach Brillen - Andukae

Verliebt in Abwechslung

Andukae schwärmt für Modelle mit transparentem Farbverlauf sowie hexagonale und Windsor-Rahmen. Auch schwungvolle Cateyes sind in ihrer Auswahl dabei – auch die neue Lieblingsbrille?

Luft(ig) und Liebe

Brillen mit geringem Gewicht und Abwechslung sorgen bei Dimi für Herzklopfen: Die leichten Fassungen präsentieren mal klassisches Schwarz und Havana, mal kühles Grau. Fast schon futuristisch zeigt sich der transparente Rahmen.

Verrückt nach Brillen - Dimi

Noch nicht die Richtige dabei?

Unser Optiker-Team berät Sie gerne

Fragen & AntwortenFragen & Antworten044 797 59 94044 797 59 94

Bezahlmethoden

VISA LogoPostfinance LogoMastercard LogoPayPal LogoRiverty LogoAmerican Express Logo

Versandmöglichkeiten

Swiss Post

Für ihren sicheren Einkauf

Trusted Shops LogoVSV